Unternehmen

In 2019 erweitert die Hertrampf Gruppe Ihr Portfolio in Richtung E-Mobilität. Neben den schon bekannten E-Motorrädern von Husqvarna, KTM und Harley-Davidson werden E-Bikes/Fahrräder ins Sortiment eingegliedert. Mit den Marken R-Raymon und Husqvarna wird vom Kinder E-Bike bis zum Hardcross Sportgerät das gesamte E-Bike Sortiment angeboten.

Der Standort in Korbach verfügt über eine großzügige Ausstellung mit angegliederter Technik Abteilung. Die Technik ist wie auch schon bei den Motorrädern das Herzstück. Ähnlich wie in den Motorradabteilungen können Service und Dienstleistung am E-Bike ausgeführt werden.

Fahrwerksabstimmung und Instandsetzung. Sogar ein leistungsprüfstand zur Messung ist vorhanden. Soweit uns bekannt ist diese Kombination einzug in der E-Bike Welt ! Wir stehen kompetent zur Verfügung.